On The Rocks: Die Band

Portrait: Eveline Schauer, Hochzeitsband und partyband in Wien

Eveline Schauer

Gesang & Entertainment

Eveline begeistert ihr Publikum durch ihre facettenreiche Stimme, ihr breites Repertoire und ihre starke Bühnenpräsenz. Dank ihrer ausgeprägten Fähigkeit, sich voll und ganz auf ihr Publikum einzulassen, ist sie auch eine mitreißende Entertainerin.

Lesen Sie mehr

Portrait: Daniel Alves da Silva, Hochzeitsband und partyband in Wien

Daniel Alves da Silva

Gitarre, Gesang & Geige

Daniel Alves da Silva überzeugt als Gitarrist und Sänger ebenso wie als Geiger. Seine musikalische Bandbreite reicht von der Klassik bis zu Death Metal. Musik zu machen bedeutet für ihn in erster Linie Menschen zu berühren.

Lesen Sie mehr

 

Als Duo, Trio oder Quartett - ganz nach Ihren Wünschen!

Duett, Quartett, Sextett? Das „Herz“ von On The Rocks sind Eveline Schauer und Daniel Alves da Silva. Je nach Anlass bzw. Kundenwunsch sind noch weitere professionelle Künstler und Künstlerinnen mit von der Partie: Etwa der Pianist und Keyboarder Andreas Vanura oder die Saxophonistin Madeleine Carola Kaindl.

Andreas Vanura

Andreas Vanura

Keyboard

Der Pianist, Keyboarder und Komponist spielte schon an der Seite von Musikgrößen wie Sonny Burgess, Andy Lee Lang, Ulli Bär oder Reinhold Bilgeri.

Stefan Kaiser

Stefan Kaiser

Gitarre

Mit seiner Band FREIRAUM5 begleitete der erfahrene Musiker u.a. Seiler & Speer durch den gesamten deutschsprachigen Raum. Seine Spezialität: Er verleiht allen Nummern einen ganz besonders rockigen Touch.

Madeleine Carola Kaindl

Madeleine Carola Kaindl

Saxophon

Die junge Saxophonistin (Studium an der Anton Bruckner Privatuniversität in Linz sowie am Jam Music Lab in Wien) brilliert, wenn es um Jazz, Soul und Blues geht.