On The Rocks: Die Band

Portrait: Eveline Schauer, Hochzeitsband und partyband in Wien

Eveline Schauer

Gesang & Entertainment

Eveline begeistert ihr Publikum durch ihre facettenreiche Stimme, ihr breites Repertoire und ihre starke Bühnenpräsenz. Dank ihrer ausgeprägten Fähigkeit, sich voll und ganz auf ihr Publikum einzulassen, ist sie auch eine mitreißende Entertainerin.

Lesen Sie mehr

Portrait: Daniel Alves da Silva, Hochzeitsband und partyband in Wien

Daniel Alves da Silva

Gesang, Gitarre und DJ

Daniel Alves da Silva überzeugt als Sänger sowie als Gitarrist. Seine musikalische Bandbreite reicht von der Klassik bis zu Death Metal. Musik zu machen bedeutet für ihn in erster Linie Menschen zu berühren.

Lesen Sie mehr

 

Als Duo, Trio oder Quartett - ganz nach Ihren Wünschen!

Duo, Trio oder doch im Quartett? Das „Herz“ von On The Rocks sind Eveline Schauer und Daniel Alves da Silva. Je nach Anlass, Kundenwunsch oder verfügbarem Platz sind noch weitere professionelle Künstlerinnen und Künstler mit von der Partie: Keyboard, Schlagzeug, Saxophon, DJ – Die Partyband für alle Anlässe!

 

Hier geht’s zu unserer musikalischen Verstärkung